Blackrose-lay
achja

achja so schnell vergeht die zeit -.- schon hab ich die schriftlich prüfungen hinter mir, jetz kommen bald die mündlichen prüfungen....und denn ja denn bin ich endlich bald weg! wünschte mir die zeit wär jetz scho so weit! möcht endlich weg von hier!!
da is man schon mal verliebt und denn hat der jenige noch ne freundin-.- is doch zum kotzen!!
aber naja so is dis leben halt!wenn ich weg bin denn bin ich weg und hab die sorgen erstmal nich mehr!wie ich mich darauf freue!! endlich weg, endlich nich mehr der stress mit den eltern und vorallem kann ich da amchen was ich will, da kennt mich keiner!
ach man eh-.- schon dreck-.-...naja eigentlich wissen nur zwei leute wer es is, den ich toll finde! eine person weiß es sicher die andere nich!XD :P  naja werd den typen einfach vergessen! :S...
hab in letzter zeit eh nur noch pech....aber naja was solls....
naja werd mich jetz mal traurig wie ich bin ins bett packen und über mein "tolles" leben nachdenken!-.-

bis denne

29.5.07 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*Kiwic♥p*~
Gratis bloggen bei
myblog.de